Wartburg 311 Getriebe

Wartburg-
Camping.de

Die 311er Camping
Restauration im Netz

Wartburg 311 Innenansicht
35. Rosenfest in Dornburg 23. - 25. Juni 2006 & das Oldtimertreffen

Dornburg Das Mekka der Wartburgszene öffnete auch in diesem Jahr wieder seine Tore.
Die Auffahrt nach Dornburg war noch nie so gut und mit dem letzten Jahr nicht zu vergleichen. Das Wetter sorgte wieder einmal für Gratis-Sonnenbrand und stehende Luft.
Aber besser strahlende Sonne, als Regenwetter, wie es auch schon gewesen ist.
Viele neu aufgebaute Fahrzeuge zogen die neugierigen Blicke auf sich. Wunderschöne 313er waren zu bestaunen neben den üblichen Verdächtigen.
Die Stimmung an den Abenden war super und die Fußballübertragung vom 1/8 Finale zwischen Deutschland und Schweden tat sein übriges.
Das zeitgleiche Rosenfest in Dornburg sorgte auch wieder für reichlich Programm und Unterhaltung. So war auch am Sonntagmorgen die alljährliche Musikkapelle auf dem Sportplatz zwischen den Autos unterwegs und weckte die Langschläfer.
Auf dem Teilemarkt bin ich auch wieder fündig geworden und habe den Geldbeutel etwas dezimiert. Es waren aber hauptsächlich Kleinteile, welche vorsorglich erstanden wurden.
Anbei noch ein paar schöne Eindrücke und natürlich die Bildergalerie.

Olafs Zelt
Deutschland : Schweden Junikäferangriff
Jens und Folke mit W353
Blick von der Dornburg Bildergalerie
    Hier findet Ihr die Bilder vom Wartburgtreffen in Dornburg 2006